LIFE IS ABOUT MOMENTS

created by INTOSOL

Fundierte Beratung von Experten � hier klicken
i
Coming soon
GRUSSKARTE
INTOSOL Video Life is about Moments
x

Beverly Hills Hotel - 300 Sonnentage direkt am Meer

Nur knapp 20 Auto-Minuten von Durban entfernt gelegen, befindet sich das Fünf-Sterne-Flaggschiff der Southern Sun Gruppe in KwaZulu Natal.

Das Beverly Hills Hotel gehört seit vielen Jahren zu den bekanntesten Strandhotels in Südafrika und ist ganz idyllisch direkt am Strand gelegen.

Der Ferienort Umhlanga Rocks ist nur knapp 40 Kilometer vom Flughafen Durban entfernt und bequem zu erreichen. Dort wartet das 88-Zimmer-Haus mit allem erdenklichen Luxus auf Sie.

Die Strände rings um die 200.000 Einwohner zählende Provinzhauptstadt sind das Bade- und Surfparadies Südafrikas schlechthin.

Endlos lange, weiße Sandstrände umgeben das zeitlos schöne und elegante Hotel mit seinem atemberaubenden Ausblicken auf den Indischen Ozean.

Perfekter Service und die gemütliche Atmosphäre spiegeln sich im ganzen Hotel wieder.

Zwei Restaurants mit internationalem Buffet sowie der Möglichkeit à-la-carte zu bestellen, sorgen für die kulinarischen Genüsse während des Aufenthaltes. Die Nähe zum Indischen Ozean findet der Gast in einer reichhaltigen Auswahl von Meeresfrüchten und Fisch wieder.

Mit knapp 300 Sonnentagen im Jahr ist für jeden Mitteleuropäer genügend Sonne zum Auftanken vorhanden, damit er die graue und regnerische Jahreszeit in Europa aushält.

SuVflgI7jok