LIFE IS ABOUT MOMENTS

created by INTOSOL

Fundierte Beratung von Experten � hier klicken
i
Coming soon
GRUSSKARTE
INTOSOL Video Life is about Moments
x

So wohnen Sie

Das Camp bietet zehn luxuriöse Zelte, die an die legendären Safarizeiten aus den vorigen Jahrhunderten erinnern. Alle Zelte sind sehr geräumig und hochwertig ausgestattet.

So bieten die Zelte edle Möbelstücke und aufwändige Accessoires, die man nicht in einem Zelt vermuten würde. Trotzdem hat man als Gast das Gefühl, fast wie in der freien Natur zu übernachten.

Ein geräumiges und sehr elegant eingerichtetes Bad rundet den positiven Gesamteindruck ab.

Das Haupthaus des Camps ist sehr elegant eingerichtet und schafft so ein gediegenes Ambiente.

Zur Erfrischung nach einem aufregendem Safaritag bietet sich der sehr schön angelegte Swimmingpool an, sofern dieser nicht gerade von den Dickhäutern belegt ist (tatsächlich schon vorgekommen).

Hier merkt man einmal mehr, dass man sich inmitten der Natur befindet.

Aber gerade das ist es ja, was einen Aufenthalt im Gorah Elephant Camp so unverwechselbar macht: Im Einklang mit der Natur leben, ohne auf Komfort zu verzichten. Im Gorah Elephant Camp erfüllen wir Ihnen gerne diesen Wunsch.

SuVflgI7jok