LIFE IS ABOUT MOMENTS

created by INTOSOL

Fundierte Beratung von Experten � hier klicken
i
Coming soon
GRUSSKARTE
INTOSOL Video Life is about Moments
x

Saxon Hotel

Im exklusiven Johannesburger Stadtteil Sandhurst gelegen, bietet das Fünf-Sterne-Luxus-Hotel „Saxon“ ursprüngliche afrikanische Eleganz mit individuellem Stil. Inmitten von blühenden Gärten ist das Saxon das Juwel von Johannesburg.

Bekannt geworden ist das elegante Hotel durch den Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela, der hier seine Autobiografie "Der Lange Weg zur Freiheit" schrieb.

Der beeindruckte Treppenaufgang in der Eingangshalle führt um eine zentrale Glaskuppel herum, die das natürliche Tageslicht hereinlässt und die moderne Ausstattung in Harmonie mit dem afrikanischen Kunsthandwerk im schönsten Licht erstrahlen lässt.

Von hier aus geht es in eine feine Boutique, in eine Piano-Lounge, in eine weitere spektakulär eingerichtete Suite und in das Restaurant.

Das Luxushotel im Herzen der Millionenmetropole Johannesburg ist ein Ruhepool in Südafrikas größter Stadt. Eingebettet in eine herrliche Gartenanlage, harmoniert das Design des Hotels mit der natürlichen Umgebung.

So wurde beispielsweise dem Thema Wasser eine besonders große Aufmerksamkeit geschenkt – durch einen insgesamt 920 Quadratmeter großen und sehr schön angelegten Swimmingpool.

Die Hotelanlage bietet einfach alles, was einen Aufenthalt so angenehm wie möglich macht, ja selbst ein eigenes Kino findet man im Saxon Hotel. Wem das noch nicht reicht, kann sich in den umliegenden Shoppingzentren die Zeit vertreiben.

SuVflgI7jok